Wochenmärkte

Wir haben uns gedacht, auch ein Wochenmarkt darf ein bisschen „wild“ sein. Eigentlich, fing Alles mit einem Wochenmarkt an. Genauer gesagt, mit der Weihnachtsedition des Freiämter Bauernmarkts. Im Dezember 2017 waren wir das erste Mal als Herzhaft Wild  auf dem Markt am Freihof vertreten. Zwar noch mit einem kleineren Sortiment, aber unser Wildburger war schon mit dabei.

Seit dem können wir uns den Bauernmarkt ohne Herzhaft Wild nicht mehr vorstellen. Neben Kaffee und Kuchen von den Landfrauen, bekommt man auf dem idyllisch stattfindenden Selbsterzeugermarkt, eine breite Auswahl an Obst, Gemüse, Brot, Wurst und Speck sowie Käse, Honig, Marmeladen, feine Brände und Weine. Vieles davon in Bio-Qualität.  Für uns der schönste Markt den es gibt. Ein echtes Heimspiel eben.

Seit Frühling diesen Jahres, sind wir mit unserem Verkaufswagen auch auf dem Wochenmarkt in Waldkirch zu finden. Ein schöner Markt mit Altstadt-Flair. Neben einem reichlichen Angebot an Obst und Gemüse, findet man Wurst vom lokalen Metzger, Käse, Croissant und Baguette aus dem Elsass und sogar frischen Fisch. Nach dem Marktbesuch laden verschiedene Cafés zum verweilen ein.

An unserm Marktstand bieten wir unser komplettes Sortiment von verschiedenen Salami, Schinken, Pasteten, genussfertigen Gerichten sowie Verschiedenes für den Grill und natürlich Wildfleisch vom Reh, Wildschwein und Hirsch. Letzteres auch auf Bestellung. 

An folgenden Tagen sind wir mit unseren Wildspezialitäten auf den Märkten vertreten:

Mittwoch

07.30 – 12.00Uhr

Wochenmarkt Waldkirch (Marktplatz, Höhe Polizeirevier)

Freitag

15.00 – 18.00Uhr

Freiämter Bauern Markt am Freihof (Winterzeit bis 17.00Uhr)

Samstag

07.30 – 12.00Uhr

Wochenmarkt Waldkirch (Marktplatz, Höhe Polizeirevier)